Studiendesign und Fragebögen wurden unter der Leitung von Prof. Kleinkes und Annette Müller entwickelt. Das Ergebnis der Studie soll interessierten Schülerinnen und Schülern bei einem Gegenbesuch an der Hochschule Hamm-Lippstadt vorgestellt werden. Die Ergebnisse werden auch im Internet unter www.technologiemarketing.org vorgestellt.
Hochschule Hamm Lippstadt forscht am Friedrich-List-Berufskolleg Hamm
Am Mittwoch, 09. Mai 2018, stellte Prof. Kleinkes mit Anette Müller ein Forschungsprojekt der HSHL interessierten Schülerinnen und Schüler vor. „Wo halten sich Schülerinnen und Schüler im Netz auf?“ Diese Frage treibt das vierte Semester des HSHL-Studienganges Technisches Management und Marketing um. In der Studienvertiefung Technologiemarketing steht das Thema Marktforschung an und so wird das Seminar mit Unterstützung des Friedrich-List-Berufskollegs vor Ort Umfragen durchführen.