Startseite

Schüler helfen Schülern

Eine 5 ist kein Problem ...

... wenn man danach lernt, damit es nicht noch einmal vorkommt.  Wir helfen Dir dabei und unter bestimmten Voraussetzungen ist diese Hilfe sogar kostenlos (You-Card-Nutzer bitte rechtzeitig Antrag stellen). Wir suchen Schülerinnen und Schüler, die Nachhilfe bekommen möchten!

Du möchtest Dir Geld dazu verdienen?

Vertiefe Deine Kenntnisse durch Nachhilfe in Einzel- oder in Gruppenunterricht und bessere gleichzeitig Dein Taschengeld auf. Melde Dich bei uns, wenn Du gute bis sehr gute Leistungen in einem Fach aufweisen kannst.


Hol' Dir Deine Infos!


Anmeldungen für das kommende Schuljahr 2016/17

Ab dem 04. April 2016 ist wieder die Anmeldung für alle unsere Bildungsgänge für das kommende Schuljahr 2016/17 möglich.

Weitere Informationen zu dem  Anmeldeverfahren mit Schüler Online...

So nah am Wasser ist man sonst nur beim Baden

Sport Unterricht mal anders. Doch wohin? Die MI4A erlebt einmal in der Woche den Unterricht draußen am Ruderclub.

Weiter lesen ...

Simulationsstunde – Sehbehinderung

Vor den Osterferien führte die Unterstufe der Justizfachangestellten in Bockum-Hövel eine Simulationsstunde mit dem Thema „Sehbehinderung“ durch.

Lesen Sie mehr ....