Digitale Schule
mint Freundliche Schule
EUROPASCHULE in Nordrhein-Westfalen
Schule ohne Rassismus
Schulentwicklungspreis 2020

1000 € Preisgeld für Abiturienten übergeben

Kurz vor Weihnachten gab es noch eine schöne Überraschung für die Schülerinnen und Schüler der Gymnasialen Oberstufe des Friedrich List Berufskollegs. Sie durften noch einmal in die Zentralhallen, wo die Siegerehrung und Preisverleihung für das Bildungsduell statt fand. Für den zweiten Platz gab es neben den 1000€ Preisgeld auch praktische Geschenke von den Sponsoren. In diesem Jahr waren das die Sparkasse Hamm und das Bauunternehmen Heckmann. Mit dem Preisgeld werden die Abiturienten ihren großen Abschluss finanzieren und einen schönen Abend verbringen.  

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei den Sponsoren und allen Beteiligten der Organisation und Gestaltung des Bildungsduells bedanken.

Zurück