Digitale Schule
mint Freundliche Schule
EUROPASCHULE in Nordrhein-Westfalen
Schule ohne Rassismus
Schulentwicklungspreis 2020

Abiturfeier 2015

Am 12.06 wurden auch dieses Jahr wieder 53 Abiturienten aus den Klassen MI2A, FK2A und HA2A des FLBK entlassen.

Nach einer Rede der Schulleiterin und des Bürgermeisters bekamen die Schüler feierlich ihre Zeugnisse verliehen und im Anschluss gab es von jeder Klasse ein paar Abschlussworte.

Dann wurde, wie üblich, der beste Schüler aus jeder Klasse auf die Bühne gebeten. Hier wurden Daniel Steinsiek aus der MI2A als bester Abiturient der Stufe (Schnitt: 1,6), Annika Martini (HA2A) und Jason Butler (FK2A) geehrt.

Begleitet wurde der Abend musikalisch von Almira Asani (FK2A), Rebecca Meßner (HA2A) und Martin Kieloch aus der HA3.

Im Anschluss gab es ein gutes Essen in der Werkstatthalle mit abschließender Party für die Abiturienten, Familie und Freunde.

Zurück