BIENVENIDOS A MADRID

Europa und der Kaufmann  -  was haben diese beiden Aspekte miteinander zu tun? Erstmal nichts und dann doch mehr als man denkt. Schon damals reisten Kaufleute durch unser heute vereintes Europa und trieben den Handel voran. Und heute? Heute lehren wir im Sinne von Friedrich List an unserem Berufskolleg Internationale Geschäftsprozesse, Englisch sowie Spanisch als weitere moderne Fremdsprache. Ein dreiwöchiges Praktikum Im Ausland rundet unsere Zusatzqualifikation "Europakaufmann"  ab - berufsorientiertes Handeln in Europa.

7 Schüler unseres Friedrich List Berufskollegs haben in Zusammenarbeit mit der TANDEM Sprachschule in Madrid  3-wöchige Praktika in international tätigen Unternehmen mit einem Spanischkurs verbunden.

DANKE an TANDEM ESCUELA INTERNACIONAL für die Realisierung kaufmännischer Praktika mit hohem Qualitätsstandard in Zusammenarbeit mit KLETT Sprachen, IBERACTIV, FEDA MADRID, La Escuela Coral de Madrid!

***GRACIAS POR TODO – SIEMPRE DE NUEVO ***

Zurück