Digitale Schule
mint Freundliche Schule
EUROPASCHULE in Nordrhein-Westfalen
Schule ohne Rassismus
Schulentwicklungspreis 2020

Zertifikatisangebot für Fremdsprachen durch telc

Seit kurzem hat das FLBK einen neuen Kooperationspartner. Das FLBK ist nun Partnerschule der telc GmbH und bietet im Rahmen dieser Zusammenarbeit Vorbereitungskurse und Zertifikatsprüfungen gemäß dem gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen an. Durch die Zusammenarbeit mit der telc GmbH wurde das Zertifikatsangebot am FLBK auf die Sprache Spanisch ausgeweitet bzw. für Türkisch verändert.

Am 29.09.2017 überreichte Herr Streif, Schulberater der telc GmbH, Frau Dr. Stiepelmann die Plakette unseres Kooperationspartners. Frau Calik (Ansprechpartnerin Sprachzertifikat Türkisch) und Frau Vogel (Ansprechpartnerin Sprachzertifikat Spanisch) freuen sich auf alle interessierten Schülerinnen und Schüler.

Zurück